Yoga for Everyone – dein Start ins Wochenende

Du möchtest Yoga üben und entspannt ins Wochenende starten?

Du möchtest Yoga ausprobieren oder wieder in deine Yoga-Praxis einsteigen? Du möchtest einfach gern Yoga mit mir üben?

Dann bist du hier genau richtig!

In dieser Kursreihe laden wir dich ein, das Wochenende auf harmonische Weise zu beginnen. Egal, ob du zum ersten Mal Yoga ausprobieren oder nach einer Pause wieder einsteigen möchtest.

Dieser Kurs ist speziell darauf ausgerichtet, behutsam in die Welt des Yoga einzutauchen.

Ich unterrichte sowohl klassisches Hatha-Yoga, als auch fließende Flows aus dem Vinyasa-Yoga. Jede Stunde beinhaltet Achtsamkeits- und Atemübungen sowie Meditation. Der Stundenaufbau richtet sich nach dem Kenntnisstand der SchülerInnen und dem Stunden-Thema. Je nachdem wo der Schwerpunkt einer Stunde liegt, setze ich den Fokus mal mehr auf Kräftigung, Balance und fließende Flows oder mehr auf Ruhe und Ausrichtung. Dies können Hüftöffner und Vorbeugen, Rückbeugen und Drehhaltungen, armgestützte Haltungen und Umkehrhaltungen, sowie Stehhaltungen sein. So kommen sowohl Anfänger, als auch Geübte auf ihr Niveau.

Komplizierte und zu anspruchsvolle Asanas (Hand, -Kopfstand oder ausgefallene Armbalancen) wirst du in meinen Kursen nicht finden. Wichtig ist mir viel mehr, dass du deine innere Mitte findest und die Praxis mit mir übst, die dir persönlich gut tut. Damit du dich wohl und sicher fühlst.

85 EUR

63 EUR online

Mit Claudia

TERMINE 2024 – auf Nachfrage!

Soulsister_Yoga_Langenfeld_yoga-for-everyone
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner