New to Yoga

Du bist neugierig auf Yoga, hast es aber noch nie ausprobiert? Du möchtest gern mit Yoga anfangen und mit den Grundlagen beginnen? Du möchtest gern Schritt für Schritt Asanas erlernen und deine Atemtechniken verfeinern?

Dann ist dieser Kurs genau das Richtige.
In vier aufeinander aufbauen Stunden – á 90 Minuten – üben wir gemeinsam und entspannt die Basics.
Dieser Kurs ist speziell darauf ausgerichtet, behutsam in die Welt des Yoga einzutauchen und Yoga kennenzulernen. Egal, ob du zum ersten Mal Yoga ausprobierst oder nach einer Pause wieder einsteigen möchtest.

In diesen 4 Wochen lernst du:
– die wichtigsten Asanas (Körperhaltungen)
– Einführung in einfache Atemübungen
– das Zusammenspiel von Bewegung und Atem
– die Abläufe des Sonnengrußes
– das Meditieren
– den Einsatz von Bandhas (Kraftzentren)
– die wohltuende Wirkung von Yoga

Komplizierte und zu anspruchsvolle Asanas (Hand, -Kopfstand oder ausgefallene Armbalancen) wirst du in meinen Kursen nicht finden. Wichtig ist mir viel mehr, dass du deine innere Mitte findest und die Praxis mit mir übst, die dir persönlich gut tut. Damit du dich wohl und sicher fühlst.

57 EUR

Mit Claudia

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner